Friday, May 4, 2012
これが戦争!
Ich hatte ja schon das ein oder andere mal mit dem Gedanken gespielt, meinen eigenen Energydrink oder mein eigenes Gericht auf den Markt zu bringen, allerdings wusste ich nicht, dass es letzteres schon gibt:
Quelle: http://www.fastandfood.fr/wp-content/uploads/2011/06/lovegiant.jpg
Hier übrigens ein paar kleiner Tips, wie ihr schlechte Kopien entlarvt: Das geschulte Auge wird bemerkt haben, dass ICH, also EUER leibhaftiger love GIANT nichts mit dem oben abgebildeten Produkt zu tun habe. Hier 3 offensichtliche Gründe, warum ICH mit diesem Produkt nichts zu tun habe:
1.: Wenn euer l to the G ein Getränk und/oder Gericht auf den Markt bringt, wird sich entweder folgendes Kanji reinverirren (wenn es sich bei "reinverirren" um ein legitimes Wort handelt, bin ich der deutschen Sprache durchaus dunkbar, wie ein Ball in den Händen von Amar'e Stoudemire) -> "男" ODER es wird sich folgende Phrase wiederfinden: "すべてアジアの女が大好き"
2.: Wenn euer l to the G ein Getränk und/oder ein Gericht auf den Markt bringt, orientiert derjenige, der gerne in der 3. Person von sich schreibt, darauf, dass der Geschmack möglichst "asiatisch" ist.
3.: Wenn ich einen Energydrink und/oder ein Gericht auf den Markt bringe, darf es ausschließlich von Asiatinnen verzehrt werden.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment